Fragen oder Wünsche, wir sind für Sie da Tel. +49 751 / 37 06 761

Als dänisches Familienunternehmen, das schon über 100 Jahre, nun in vierter Generation betrieben wird, hat sich Eva Solo stetige Innovation auf die Fahnen geschrieben und arbeitet tagtäglich an der Entwicklung neuer Produkte. Gutes Design, das dem Verbraucher sowohl visuell als auch funktional ein außergewöhnliches Erlebnis schenkt.
Für Eva Solo ist Design eine Kombination aus Ästhetik, Funktionalität und Materialwahl. Daher wird nur mit Designern zusammengearbeitet, die auf ihrem Gebiet unübertroffen sind. Aus diesem Grund konnte Eva Solo gemeinsam mit Ihren Designern im Laufe der Jahre schon mehr als 200 international anerkannte Designpreise entgegennehmen, wie den iF Product Design Award, Good Design Award oder den Red Dot Design Award.

Es wurden keine Produkte gefunden, die deiner Auswahl entsprechen.

Aktualisierung…
  • Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.