Fragen oder Wünsche, wir sind für Sie da Tel. +49 751 / 37 06 761 Mo-Sa 9.30 - 18.00 Uhr

Raumgestalt hat sich seit 2000 aus einer Idee und einem kleinen Wir entwickelt.
Die Objekte von Raumgestalt sind vielseitig – und kleinteilig. Entsprechend viele Hände sind nötig, um sie zusammenzufügen. Und weil Raumgestalt mitten im Schwarzwald, auf dem Land sitzt, gibt es viele solcher hilfsbereiter Hände. Viele Produkte entstehen in Heimarbeit. Jeder wird gebraucht, ob Schüler, Familienmütter oder Rentner und genau so, wie und wann er kann.
Raumgestalt arbeiten möglichst mit Betrieben aus der Region. Bernau war schon immer eine traditionsreiche Gegend für hochwertige Holzverarbeitung. Produkte aus Edelstahl kommen aus dem Sauerland und das Porzellan entsteht in Thüringen. Was nicht made in Germany sein kann, kommt aus dem benachbarten Europa.

Aktualisierung…
  • Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.