Fragen oder Wünsche, wir sind für Sie da Tel. +49 751 / 37 06 761 Mo-Sa 9.30 - 18.00 Uhr

Stellan und Carton waren zwei Freunde, die vor mehr als 50 Jahren ihre Vornamen zu einem Namen zusammenfügten, der mittlerweile zu einer der bekanntesten Designmarken Dänemarks wurde.
Stelton entwickelte sich seither zum Inbegriff für dänisches Design.
Seitdem hat Stelton seine Zusammenarbeit mit internationalen Designern und Architekten weiterentwickelt, um zu gewährleisten, dass die Form und Funktion der Produktfamilien eine Synthese eingehen, die innovative und andersartige Ideen in Bezug auf Konzept, Design und Materialien verkörpern.
Stelton Produkte müssen einen Zweck haben, den Bedürfnissen der Verbraucher gerecht werden und funktional sein. Stelton verkörpert Einfachheit und skandinavischen Minimalismus. Form und Funktion bilden eine Synthese, die innovative und andersartige Ideen in Bezug auf Konzept, Design und Materialien verkörpern.
Die Designphilosophie ist der Schlüssel zu Steltons Erfolg und umfasst vier Hauptmerkmale
- Zeitlosigkeit
- Einfachheit
- Funktionalität
- Innovation

Aktualisierung…
  • Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.